Sie verwenden eine alte Version des Internet Explorers. Leider kann die Webseite daher nicht korrekt dargestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Portrait

Vielen Dank für Ihren Besuch und das Interesse an meiner Homepage.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Andrea Wülser.

Geboren im Jahre 1983 bin ich in einem kleinen Dorf im Kanton Aargau aufgewachsen.

Ich bin verheiratet und Mutter eines Jungen. 

Seit Kindertagen faszinieren mich verschiedene Handpuppen, Marionetten und das Figurenspiel.

In meinem Erstberuf als Pflegefachfrau wurden mir die Wirkung und Bedeutung, Puppen therapeutisch bei Kindern und Erwachsenen einzusetzen, bewusst.

Der Mensch in seiner Individualität, mit seinen Entwicklungaufgaben, Gesundheitserhaltung und -förderung und wie es gelingt ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen faszinieren mich. Was begünstigt, aus Krisen zu wachsen, schwierige Erlebnisse zu verarbeiten und Herausforderungen gewinnbringend zu lösen. 

Meine vielseitige berufliche und private Lebenserfahrung und jahrelange Selbsterfahrung bei erfahrenen, qualifizierten Fachpersonen, gestützt von umfangreichen Aus- und Weiterbildungen beeinflussen und bereichern meine Arbeitsqualität, Haltung und Arbeitsweise.

Hauptberuflich wirke ich seit August 2019 in meiner eigenen Praxis und begleite und unterstütze Kinder, Eltern und Erwachsene in herausfordernden Lebenslagen.

 

"Figuren können uns verzaubern...

Sie schaffen einen anderen Zugang zu unserem Innersten, zu uns selbst...

Figuren zeigen uns eine Türe zum verborgenen Ich...

Gerne würde ich diese Türe gemeinsam mit Ihnen öffnen..."

Andrea Wülser

 

Mitgliedschaften:

  • Fachverband Figurenspieltherapie FFT  Solothurnerstrasse 140, 4600 Olten / www.figurenspieltherapie.ch
  • Eskamed AG  Erfahrungsmedizinisches Register EMR, Postfach 121, 4009 Basel / www.emr.ch
  • asca Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin, St. Pierre 6 A, Postfach 548, CH 1701 Freiburg /www.asca.ch
  • EGK - Gesundheitskasse Bahnhofstrasse 41, Postfach, 5001 Aarau /aarau@egk.ch
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5